Kontakt

THE PAULY GROUP

Bahnhofstraße 12
37249 Neu-Eichenberg

Newsletter

Bestellen Sie unseren Newsletter

Bitte beachten sie unsere Hinweise zum Datenschutz

Lions Club zu Besuch bei der PAULY GROUPDr. Udo Pauly (r.) mit dem Ehepaar Jank vom Lions Club Bad Sooden-Allendorf.Am 4. März 2019 informierten sich Vertreter des Lions Club aus Bad Sooden-Allendorf über die PAULY GROUP. Dr. Udo Pauly empfing die Gäste am frühen Abend und präsentierte zusammen mit Dr. Petra Bloom die verschiedenen Geschäftsbereiche, Produkte und Dienstleistungen. Darüber hinaus wurde das Schulprojekt auf Madagaskar vorgestellt, welches die PAULY GROUP finanziell unterstützt.

Nach einer kleinen Stärkung kam ein reger Austausch zwischen den Anwesenden zustande, in dessen Verlauf offene Fragen beantwortet und neue Kontakte geknüpft wurden.

Der Lions Club erklärte sich am Ende des Abends gerne bereit, das Projekt auf Madagaskar mit einer Spende zu unterstützen und bedankte sich für die interessanten Einblicke.