Kontakt

THE PAULY GROUP

Bahnhofstraße 12
37249 Neu-Eichenberg

Newsletter

Bestellen Sie unseren Newsletter

Bitte beachten sie unsere Hinweise zum Datenschutz

Der Arbeitskreis "Eine Welt" e. V., Mettingen besteht seit 1986.

Der Arbeitskreis hat sich die Aufgabe gestellt, den Menschen in schwach entwickelten Regionen der Welt zu helfen und den Gedanken der globalen Verantwortung in ihrer Gemeinde zu fördern.

Durch Aktionen wie z.B. die Nikolaus-Vermittlung, durch Informationsveranstaltungen und durch private Spenden konnten in den vergangenen Jahren mehrere Projekte unterstützt werden.

Hier gelangen Sie zur Website des Vereins.

Das Besondere an dem Verein ist, dass die Spendengelder zu 100 Prozent in die Projekte fließen. Dem Verein entstehen keine Verwaltungskosten. Jegliche Kosten werden von den ehrenamtlichen Vereinsmitgliedern übernommen.

Mit einer allgemeinen Spende können alle Projekte unterstützt werden; es kann aber auch für ein konkretes Projekt gespendet werden.

Teaser damer determann

Maria Damer und
Norbert Determann

Maria Damer und Norbert Determann leisten auf Madagaskar Entwicklungshilfe in eigener Regie. Seit 2005 lebt das Ehepaar auf der viertgrößten Insel der Erde.

mehr
Teaser madagaskar menschen

Die Insel Madagaskar und
Ihre Menschen

Hier erfahren Sie mehr über die Menschen der "Roten Insel" im indischen Ozean.

mehr
Teaser madagaskar lemur

Madagaskar - das Land
der Vanille und Lemuren

Erfahren Sie mehr über den zweitgrößten Inselstaat und was es mit dem schwarzen Gold Madagaskars auf sich hat.

mehr