THE PAULY GROUP

 

THE PAULY GROUP

Sehr geehrte Damen und Herren,


Anfang Mai war es wieder soweit: Die „Hannoverschen Pflanzentage“ lockten zum 21. Mal tausende Gartenfreunde in den Stadtpark der niedersächsischen Landeshauptstadt. Und auch dieses Mal waren wir dabei, denn HUMUS- UND ERDEN KONTOR kooperiert seit 15 Jahren überaus erfolgreich mit dem Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover bei der Herstellung und Vermarktung von torffreien Erden aus regionaler Herkunft. Und der Andrang beim gemeinsamen Infostand war riesig.

Erfahren Sie in diesem Newsletter mehr über die erfolgreiche Kooperation und warum unsere Mitarbeiterinnen alle Hände voll zu tun hatten.

Viel Vergnügen beim Lesen wünscht Ihnen Ihr

Dr.-Ing. Udo Pauly
THE PAULY GROUP

Humus- und Erden Kontor

FAST 1.000 PFLANZEN IN ZWEI TAGEN

 

Aus der Region, für die Region — 15 Jahre erfolgreiche Kooperation mit dem Zweckverband Abfallwirtschaft Hannover bei der Herstellung und Vermarktung von regionalen Erden auf Kompostbasis

Fast 1.000 Pflanzen in zwei Tagen — Erfolgreiche Kooperation mit aha

Katrin Hampe, Katharina Müller und Marion Bieker haben alle Hände voll zu tun. Vor dem Informationsstand des Zweckverbands Abfallwirtschaft Region Hannover (aha) stehen Hobbygärtnerinnen und -gärtner Schlange, um sich ein Löwenmäulchen, eine Trompetenzunge oder einen Leberbalsam eintopfen zu lassen.

 

Was es mit dieser Aktion auf sich hatte und warum der Andrang so groƟ war, erfahren Sie hier.

GERNE BERATEN WIR SIE!

 

THE PAULY GROUP ist eine mittelständische Unternehmensgruppe in Nordhessen mit ökologischer Kompetenz und Technologieführung in ihren jeweiligen Bereichen.

Zur Unternehmensgruppe gehören die EKO-PLANT GmbH, die HUMUS- UND ERDEN KONTOR GmbH sowie die INFU GmbH mit dem Fachlabor PLANCO-TEC.

 

 

Kontakt mit THE PAULY GROUP

 

Impressum:
THE PAULY GROUP | Bahnhofstraße 12 | 37249 Neu-Eichenberg
T +49 5542 503119-0 | F +49 5542 503119-6
info@the-pauly-group.de | www.the-pauly-group.de