THE PAULY GROUP

 

THE PAULY GROUP

Sehr geehrte Damen und Herren,


Anfang des Jahres hatten wir von unserer Unterstützung für ein Schulprojekt im abgelegenen Südosten Madagaskars berichtet: 1.400 Kinder erhalten in der Schule St. Vincentienne täglich Unterricht und ein warmes Mittagessen. Im März waren meine Frau und ich zum wiederholten Mal selbst vor Ort.

Diese Besuche sind uns besonders wichtig. Natürlich möchten wir uns gerne selbst ein Bild davon machen, wie unsere Spendengelder verwendet werden und sicherstellen, dass sie direkt bei den Menschen ankommen. Vor allem aber schätzen wir den persönlichen Kontakt. Nur so erfahren wir aus erster Hand und eigener Anschauung, was vor Ort wirklich hilft. Und gleichzeitig motiviert uns die erfreuliche Entwicklung in unserem Engagement fortzufahren.

Erfahren also auch Sie in diesem Newsletter, was sich mit Hilfe unserer Spenden im Südosten Madagaskars getan hat.

Viel Vergnügen beim Lesen wünscht Ihnen Ihr

Dr.-Ing. Udo Pauly
THE PAULY GROUP

THE PAULY GROUP

„NUR WER SATT IST, KANN AUCH LERNEN!“ (PATER ALBANO)

 

Unterricht und eine warme Mahlzeit sind das Erfolgskonzept der Schule St. Vincentienne im armen Südosten Madagaskars. Die PAULY GROUP unterstützt das Projekt seit 2017, Veronika und Udo Pauly sind regelmäßig vor Ort

Schule St. Vincentienne im Südosten Madagaskars

Bildung ist der Schlüssel für die Entwicklung eines Landes. Doch in Fort Dauphin, im abgelegenen Südosten Madagaskars, leben viele Menschen am Rande des Existenzminimums, und wer ums tägliche Überleben kämpfen muss, für den ist Bildung oft unerreichbar — ein Teufelskreis.

 

Was haben die Spendengelder der PAULY GROUP bewirkt?

Das erfahren Sie hier!

GERNE BERATEN WIR SIE!

 

THE PAULY GROUP ist eine mittelständische Unternehmens­gruppe in Nordhessen mit ökologischer Kompetenz und Technologie­führung in ihren jeweiligen Bereichen.

Zur Unternehmensgruppe gehören die EKO-PLANT GmbH, die HUMUS- UND ERDEN KONTOR GmbH sowie die INFU GmbH mit dem Fachlabor PLANCO-TEC.

 

 

Kontakt mit THE PAULY GROUP

 

Impressum:
THE PAULY GROUP | Bahnhofstraße 12 | 37249 Neu-Eichenberg
T +49 5542 503119-0 | F +49 5542 503119-6
info@the-pauly-group.de | www.the-pauly-group.de

THE PAULY GROUP bei facebook  THE PAULY GROUP bei youtube