THE PAULY GROUP

 

THE PAULY GROUP

Sehr geehrte Damen und Herren,


in diesem Newsletter möchten wir wieder einmal einen Praktiker zu Wort kommen lassen. Im Interview berichtet Claus Zitelmann, Betriebsleiter der kommunalen Kläranlage Adelebsen, über seine Erfahrungen mit „seiner“ EKO-PLANT Klärschlammvererdungsanlage. Die läuft seit 16 Jahren, alle Beete wurden mittlerweile einmal geräumt und die Klärschlammerde landwirtschaftlich verwertet.

Hat die Anlage die in sie gesetzten Erwartungen erfüllt? Läuft sie zuverlässig, mit geringen Betriebskosten und flexibler, sicherer Verwertung? Oder anders ausgedrückt: Hält unsere Ökotechnik, was wir versprechen?

Viel Vergnügen beim Lesen wünscht Ihnen Ihr

Dr.-Ing. Udo Pauly
THE PAULY GROUP

THE PAULY GROUP

„DIE NATUR REGELT DAS GANZ ALLEINE.“

 

Nach 16 Jahren Erfahrung mit der Klär­schlamm­vererdungs­anlage Adelebsen zieht der Betriebs­leiter Bilanz: Niedrige Betriebs­kosten, hohe Verwertungs­sicherheit und optimale Vererdungs­leistung

Die Natur regelt das ganz alleine.

Claus Zitelmann würde sich jederzeit wieder für die EKO-PLANT Klär­schlamm­vererdung entscheiden.

 

Warum? Das erfahren Sie im nachfolgenden Interview.
Lesen Sie hier weiter!

GERNE BERATEN WIR SIE!

 

THE PAULY GROUP ist eine mittelständische Unternehmens­gruppe in Nordhessen mit ökologischer Kompetenz und Technologie­führung in ihren jeweiligen Bereichen.

Zur Unternehmensgruppe gehören die EKO-PLANT GmbH, die HUMUS- UND ERDEN KONTOR GmbH sowie die INFU GmbH mit dem Fachlabor PLANCO-TEC.

 

 

Kontakt mit THE PAULY GROUP

 

Impressum:
THE PAULY GROUP | Bahnhofstraße 12 | 37249 Neu-Eichenberg
T +49 5542 503119-0 | F +49 5542 503119-6
info@the-pauly-group.de | www.the-pauly-group.de

THE PAULY GROUP bei facebook  THE PAULY GROUP bei youtube