THE PAULY GROUP

 

THE PAULY GROUP

Sehr geehrte Damen und Herren,


die Vorteile unserer Ökotechnik haben auch die nordhessische Stadt Spangenberg überzeugt: Statt maschineller Entwässerung setzt man dort zukünftig auf EKO-PLANT Klärschlammvererdung. Das spart Kosten und sorgt auch zukünftig für Verwertungssicherheit.

Erfahren Sie in diesem Newsletter, warum Spangenberg sich für die EKO-PLANT Klärschlammvererdung entschieden hat.

Viel Vergnügen beim Lesen wünscht Ihnen Ihr

Dr.-Ing. Udo Pauly
THE PAULY GROUP

THE PAULY GROUP

STADT SPANGEN­BERG SETZT AUF KLÄR­SCHLAMM­VERERDUNG

 

Neueste Ökotechnik sorgt zukünftig für wirtschaftliche und nachhaltige Klärschlammbehandlung

Stadt Spangenberg setzt auf EKO-PLANT Klärschlammvererdung

Die Abwässer der nordhessischen Kleinstadt Spangenberg werden — historisch gewachsen — dezentral in mehreren Kläranlagen aufbereitet. Bisher wurde der Klärschlamm aus den dezentralen Anlagen in Spangenberg gesammelt und von dort zur Entwässerung in die rund 17 Kilometer entfernte Kläranlage von Hessisch-Lichtenau transportiert. Das ist aufwändig und verursacht hohe Transportkosten. Doch damit ist zukünftig Schluss.

 

Warum hat sich Spangenberg für die EKO-PLANT Klärschlammvererdung entschieden? Das erfahren Sie hier!

GERNE BERATEN WIR SIE!

 

THE PAULY GROUP ist eine mittelständische Unternehmens­gruppe in Nordhessen mit ökologischer Kompetenz und Technologie­führung in ihren jeweiligen Bereichen.

Zur Unternehmensgruppe gehören die EKO-PLANT GmbH, die HUMUS- UND ERDEN KONTOR GmbH sowie die INFU GmbH mit dem Fachlabor PLANCO-TEC.

 

 

Kontakt mit THE PAULY GROUP

 

Impressum:
THE PAULY GROUP | Bahnhofstraße 12 | 37249 Neu-Eichenberg
T +49 5542 503119-0 | F +49 5542 503119-6
info@the-pauly-group.de | www.the-pauly-group.de

THE PAULY GROUP bei facebook  THE PAULY GROUP bei youtube