THE PAULY GROUP

 

THE PAULY GROUP

Sehr geehrte Damen und Herren,


eigentlich sollte nachhaltiges Wirtschaften selbstverständlich sein, denn wer mehr Ressourcen verbraucht als neu entstehen, lebt von der Substanz und kann auf Dauer nicht wirtschaftlich erfolgreich sein. Die Natur macht es uns vor: Wohin wir auch schauen, überall wird Kreislauf­wirtschaft betrieben. Und erfolgreich sind seit Millionen von Jahren nur die Tier- und Pflanzenarten, die die natürlichen Ressourcen so effizient und nachhaltig wie möglich nutzen.

Richtig und konsequent eingesetzt führen Effizienz und Nachhaltigkeit zu größerer Wirtschaft­lich­keit — und zwar sofort und unmittelbar. So gewinnen alle: Unternehmen, Menschen und die Natur.

Das sieht auch die IHK so und veranstaltete in Eschwege ein Seminar zum Thema ressourcen­schonendes Wirtschaften. Das IHK-Magazin „Wirtschaft Nordhessen“ berichtete darüber in seiner Ausgabe 09/2019 und führte unsere ökotechnische Klärschlamm­vererdung als vorbildliches Beispiel aus der Region im Artikel an.

Erfahren Sie in diesem Newsletter, wie wir mit unserer Ökotechnik nachhaltiges Wirtschaften ganz direkt mit ökonomischem Erfolg verbinden, zu Ihrem Nutzen und zum Nutzen aller.

Viel Vergnügen beim Lesen wünscht Ihnen Ihr

Dr.-Ing. Udo Pauly
THE PAULY GROUP

THE PAULY GROUP

KLÄRSCHLAMM­VERERDUNG — NACHHALTIG, ÖKONOMISCH, RESSOURCEN­SCHONEND

 

Überragende Wirtschaftlichkeit verbindet sich mit aktivem Natur- und Klimaschutz zu einem Beispiel für vorbildliches, nachhaltiges Wirtschaften

Klärschlammvererdung — nachhaltig, ressourcenschonend, ökonomisch

86.000 Tonnen CO2 wurden seit 1991 durch den Betrieb der mittlerweile über 100 EKO-PLANT Klärschlamm­vererdungs­anlagen eingespart. Das entspricht dem Verbrauch von 34,4 Millionen Litern Benzin. Dadurch wurden aber nicht nur große Mengen an Treibhausgasen vermieden, sondern natürlich auch erhebliche Energiekosten. Geschont wird nicht nur die Umwelt, sondern gleichzeitig der Geldbeutel der Anlagen­betreiber.

 

Wie passen Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit zusammen? Das erfahren Sie hier!

GERNE BERATEN WIR SIE!

 

THE PAULY GROUP ist eine mittelständische Unternehmens­gruppe in Nordhessen mit ökologischer Kompetenz und Technologie­führung in ihren jeweiligen Bereichen.

Zur Unternehmensgruppe gehören die EKO-PLANT GmbH, die HUMUS- UND ERDEN KONTOR GmbH sowie die INFU GmbH mit dem Fachlabor PLANCO-TEC.

 

 

Kontakt mit THE PAULY GROUP

 

Impressum:
THE PAULY GROUP | Bahnhofstraße 12 | 37249 Neu-Eichenberg
T +49 5542 503119-0 | F +49 5542 503119-6
info@the-pauly-group.de | www.the-pauly-group.de

THE PAULY GROUP bei facebook  THE PAULY GROUP bei youtube