THE PAULY GROUP

 

THE PAULY GROUP

Sehr geehrte Damen und Herren,


schon 1996 entschied sich der Bau- und Entsorgungs­betrieb Emden zum Umstieg auf eine EKO-PLANT Klär­schlamm­vererdungs­anlage. Welche Erfahrungen hat man dort in den vergangenen 23 Jahren gemacht? Und wie steht es mit der landwirt­schaft­lichen Verwertung der Klär­schlamm­erde unter den veränderten gesetz­lichen Rahmen­bedingungen?

Antworten auf diese Fragen gibt Torsten Holtz, Leiter der Abteilung Entsorgung, im Interview.

Viel Vergnügen beim Lesen wünscht Ihnen Ihr

Dr.-Ing. Udo Pauly
THE PAULY GROUP

THE PAULY GROUP

„MIT DEM UMSTIEG AUF KLÄR­SCHLAMM­VERERDUNG ALLES RICHTIG GEMACHT.“

 

Torsten Holtz, Leiter der Abteilung Entsorgung, spricht über die Erfahrungen aus 23 Jahren Klär­schlamm­vererdung in Emden

Mit dem Umstieg auf Klärschlammvererdung alles richtig gemacht.
Foto: BEE Emden

Deutlich geringere Betriebskosten mit einem innovativen und vielversprechenden Konzept. Das hat die Entscheidungsträger in Emden im Jahr 1996 von der Klärschlammvererdung überzeugt. Welche Bilanz zieht man dort heute?

 

Das erfahren Sie hier!

GERNE BERATEN WIR SIE!

 

THE PAULY GROUP ist eine mittelständische Unternehmens­gruppe in Nordhessen mit ökologischer Kompetenz und Technologie­führung in ihren jeweiligen Bereichen.

Zur Unternehmensgruppe gehören die EKO-PLANT GmbH, die HUMUS- UND ERDEN KONTOR GmbH sowie die INFU GmbH mit dem Fachlabor PLANCO-TEC.

 

 

Kontakt mit THE PAULY GROUP

 

Impressum:
THE PAULY GROUP | Bahnhofstraße 12 | 37249 Neu-Eichenberg
T +49 5542 503119-0 | F +49 5542 503119-6
info@the-pauly-group.de | www.the-pauly-group.de

THE PAULY GROUP bei facebook  THE PAULY GROUP bei youtube