THE PAULY GROUP

 

THE PAULY GROUP

Sehr geehrte Damen und Herren,


rund ein halbes Jahr dauert es vom ersten Spatenstich bis zur Inbetriebnahme einer EKO-PLANT Klärschlammvererdungsanlage. Im nordhessischen Spangenberg war es letzte Woche soweit: Vertreter der Stadt feierten gemeinsam mit uns den Beginn der Bauarbeiten.

Erfahren Sie in diesem Newsletter, warum Spangenberg sich auf die Inbetriebnahme der neuen EKO-PLANT Klärschlammvererdungsanlage freut.

Viel Vergnügen beim Lesen wünscht Ihnen Ihr

Dr.-Ing. Udo Pauly
THE PAULY GROUP

THE PAULY GROUP

SPATENSTICH: FEIERLICHER BAUBEGINN IN SPANGENBERG

 

Schon ab dem kommenden Frühjahr sorgt im nordhessischen Spangenberg die Ökotechnik von EKO-PLANT für eine wirtschaftliche und nachhaltige Klärschlammbehandlung

Spatenstich: Feierlicher Baubeginn in Spangenberg

Mit einem ersten Spatenstich begannen am 6. November in Spangenberg die Arbeiten zum Bau der neuen Klärschlammvererdungsanlage. Als Vertreter der Stadt waren Bürgermeister Peter Tigges, Bauamtsleiter Jörg Emilius sowie Kläranlagenleiter Robert Ringelberg anwesend. Für EKO-PLANT waren Stefan Küllmer, Abteilungsleiter Planung und Bau, sowie Vertriebsmitarbeiter Karl-Toni Zöller vor Ort. Ebenfalls anwesend waren Vertreter der Baufirma Küllmer, die als Subunternehmer am Projekt beteiligt ist.

 

Welche Vorteile gewinnt Spangenberg durch die neue EKO-PLANT Klärschlammvererdungsanlage? Das erfahren Sie hier!

GERNE BERATEN WIR SIE!

 

THE PAULY GROUP ist eine mittelständische Unternehmens­gruppe in Nordhessen mit ökologischer Kompetenz und Technologie­führung in ihren jeweiligen Bereichen.

Zur Unternehmensgruppe gehören die EKO-PLANT GmbH, die HUMUS- UND ERDEN KONTOR GmbH sowie die INFU GmbH mit dem Fachlabor PLANCO-TEC.

 

 

Kontakt mit THE PAULY GROUP

 

 

Impressum:
THE PAULY GROUP | Bahnhofstraße 12 | 37249 Neu-Eichenberg
T +49 5542 503119-0 | F +49 5542 503119-6
info@the-pauly-group.de | www.the-pauly-group.de

THE PAULY GROUP bei facebook  THE PAULY GROUP bei youtube