THE PAULY GROUP

 

THE PAULY GROUP

Sehr geehrte Damen und Herren,


zu Beginn dieses Jahres ging Hartmut Berger, Leiter der Kläranlage Wathlingen, in den wohlverdienten Ruhestand. Wir wollten von ihm wissen, welche Erfahrungen er mit seiner von EKO-PLANT vor rund 20 Jahren gebauten Klärschlamm­vererdungs­anlage gemacht hat. War die Entscheidung für unsere Ökotechnik richtig? Und wie zufrieden war er in dieser Zeit mit der Betreuung durch EKO-PLANT?

Viel Vergnügen beim Lesen wünscht Ihnen Ihr

Dr.-Ing. Udo Pauly
THE PAULY GROUP

THE PAULY GROUP

„ES MÜSSTEN MEHR VERERDUNGS­ANLAGEN GEBAUT WERDEN.“

Hartmut Berger, der scheidende Leiter der Kläranlage Wathlingen, berichtet im Interview über seine langjährige Erfahrung mit der Klärschlamm­vererdungs­anlage. In seinem Resümee zieht er einen interessanten Vergleich zwischen konventio­neller Technik und Vererdung. Außerdem spricht er über die für ihn erstaunlichste Begeben­heit aus 20 Jahren Klärschlamm­vererdung.

Es müssten viel mehr Vererdungsanlagen gebaut werden.

Warum ist Hartmut Berger so überzeugt von der Klärschlammvererdung? Das erfahren Sie hier!

THE PAULY GROUP ist eine mittelständische Unternehmensgruppe in Nordhessen mit ökologischer Kompetenz und Technologieführung in ihren jeweiligen Bereichen.

Zur Unternehmensgruppe gehören die EKO-PLANT GmbH, die HUMUS- UND ERDEN KONTOR GmbH sowie die INFU GmbH mit dem Fachlabor PLANCO-TEC.

THE PAULY GROUP bei facebook   THE PAULY GROUP bei youtube   THE PAULY GROUP bei XING   THE PAULY GROUP bei Instagram

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns eine E-Mail.

 

Impressum:
THE PAULY GROUP
| Bahnhofstraße 12 | 37249 Neu-Eichenberg | T +49 5542 503119-0
F +49 5542 503119-6 | info@the-pauly-group.de | www.the-pauly-group.de