THE PAULY GROUP

 

THE PAULY GROUP

Sehr geehrte Damen und Herren,


welche Auswirkungen haben unsere Klär­schlamm­vererdungs­anlagen auf Umwelt und Klima? Für uns als Öko­technik-Unter­nehmen gehört diese Frage natürlich zum ureigensten Selbst­verständnis, denn schließlich sind wir ja angetreten, Ökologie und Ökonomie miteinander zu verbinden und zu einem natur­verträg­lichen Wirtschaften beizutragen.

Erfahren Sie in diesem Newsletter, wie groß der ökologische Fußabdruck unserer Klärschlamm­vererdungsanlagen ist.

Viel Vergnügen beim Lesen wünscht Ihnen Ihr

Dr.-Ing. Udo Pauly
THE PAULY GROUP

THE PAULY GROUP

KLEINE FÜSSE, GROSSE SCHRITTE

Auch Klärschlamm­vererdung hinterlässt einen öko­logischen Fußabdruck: Energie und natür­liche Ressourcen werden verbraucht, Abwasser und CO2 freigesetzt.
Wie aber schlägt sich die Klär­schlamm­vererdung zusammen mit der nachfolgenden Verwertung oder Entsorgung im Vergleich zu anderen Verfahren? Ökobilanzen geben die Antwort.

Kleine Füße, große Schritte. Welche Schuhgröße hat Klärschlammvererdung?

Was hat aber nun Klärschlammvererdung mit der Schuhgröße zu tun? Das erfahren Sie hier!

THE PAULY GROUP ist eine mittelständische Unternehmensgruppe in Nordhessen mit ökologischer Kompetenz und Technologieführung in ihren jeweiligen Bereichen.

Zur Unternehmensgruppe gehören die EKO-PLANT GmbH, die HUMUS- UND ERDEN KONTOR GmbH sowie die INFU GmbH mit dem Fachlabor PLANCO-TEC.

THE PAULY GROUP bei facebook   THE PAULY GROUP bei youtube   THE PAULY GROUP bei XING   THE PAULY GROUP bei Instagram

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns eine E-Mail.

 

Impressum:
THE PAULY GROUP
| Bahnhofstraße 12 | 37249 Neu-Eichenberg | T +49 5542 503119-0
F +49 5542 503119-6 | info@the-pauly-group.de | www.the-pauly-group.de