THE PAULY GROUP

 

THE PAULY GROUP

Sehr geehrte Damen und Herren,


Berufs­ausbildung liegt uns besonders am Herzen und wir fördern von Anfang an eigen­verant­wort­liches Handeln. Dazu gehört auch, mal über den Teller­rand des eigenen Fach­gebiets und Arbeits­umfeldes zu blicken. Ein mehr­monatiges Auslands­praktikum ist dafür besonders geeignet und gerne unter­stützen wir unsere Auszu­bildenden bei einem solchen Vorhaben.

Erfahren Sie im Interview mit unserer ehemaligen Auszubildenden Alicia Kulks, welche Erfahrungen sie bei ihrem drei­monatigen Praktikum in England gemacht hat und wie es für sie nun beruflich weitergeht.

Viel Vergnügen beim Lesen wünscht Ihnen Ihr

Dr.-Ing. Udo Pauly
THE PAULY GROUP

THE PAULY GROUP

AUSZUBILDENDE MIT BESONDEREN FÄHIGKEITEN

Seit Januar 2020 ist Alicia Kulks frisch­gebackene Biologie­laborantin. Während ihrer Ausbildung bei PLANCO-TEC war sie im Rahmen des EU-Austausch­programms Erasmus+ für drei Monate in Brighton und arbeitete dort in einem biochemischen Labor, um weitere Inhalte und Methoden aus ihrem Berufs­feld kennenzulernen.

Auszubildende mit besonderen Fähigkeiten

Was hat Alicia in England erlebt und wie sehen jetzt ihre beruflichen Perspektiven aus? Das erfahren Sie hier!

THE PAULY GROUP ist eine mittelständische Unternehmensgruppe in Nordhessen mit ökologischer Kompetenz und Technologieführung in ihren jeweiligen Bereichen.

Zur Unternehmensgruppe gehören die EKO-PLANT GmbH, die HUMUS- UND ERDEN KONTOR GmbH sowie die INFU GmbH mit dem Fachlabor PLANCO-TEC.

THE PAULY GROUP bei facebook   THE PAULY GROUP bei youtube   THE PAULY GROUP bei XING   THE PAULY GROUP bei Instagram

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns eine E-Mail.

 

Impressum:
THE PAULY GROUP
| Bahnhofstraße 12 | 37249 Neu-Eichenberg | T +49 5542 503119-0
F +49 5542 503119-6 | info@the-pauly-group.de | www.the-pauly-group.de