THE PAULY GROUP

 

THE PAULY GROUP

Sehr geehrte Damen und Herren,


wie immer freuen wir uns besonders, wenn ein Projekt erfolgreich fertig­gestellt und an unseren Auftrag­geber über­geben wird. Jüngstes Beispiel: Der Umbau des Tradi­tions­bades „Platsch“ im nord­rhein-westfäli­schen Ennepe­tal zum Freibad PLUS.

Bei der offiziellen Über­gabe am 18. Juni 2020 waren die anwesenden Vertreter von Betreiber­gesell­schaft und Kommunal­politik einfach nur begeistert über die gelungene Gestaltung und zeitgemäße Ausstattung ihres neuen Freibades. Eine Begeisterung, die uns ansteckt und motiviert, unsere Öko­technik beständig zu verbessern und weiter­zu­entwickeln.

Erfahren Sie in diesem Newsletter, warum das neue „Platsch“ in Ennepetal unsere Auftrag­geber und uns selbst so zufrieden­stellt.

Viel Vergnügen beim Lesen wünscht Ihnen Ihr

Dr.-Ing. Udo Pauly
THE PAULY GROUP

THE PAULY GROUP

„DAS WOHL SCHÖNSTE BAD DER REGION“

Nach 15 Monaten Umbau zum Freibad PLUS wurde das neue „Platsch“ im nordrhein-westfälischen Ennepetal am 18. Juni 2020 offiziell übergeben. Dabei waren sich alle Anwesenden einig: Das neue „Platsch“ ist in der Region einzigartig.

Das wohl schönste Bad der Region

Warum begeistert das neue Freibad PLUS in Ennepetal so? Das erfahren Sie hier.

THE PAULY GROUP ist eine mittelständische Unternehmensgruppe in Nordhessen mit ökologischer Kompetenz und Technologieführung in ihren jeweiligen Bereichen.

Zur Unternehmensgruppe gehören die EKO-PLANT GmbH, die HUMUS- UND ERDEN KONTOR GmbH sowie die INFU GmbH mit dem Fachlabor PLANCO-TEC.

THE PAULY GROUP bei facebook   THE PAULY GROUP bei youtube   THE PAULY GROUP bei XING   THE PAULY GROUP bei Instagram

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns eine E-Mail.

 

Impressum:
THE PAULY GROUP
| Bahnhofstraße 12 | 37249 Neu-Eichenberg | T +49 5542 503119-0
F +49 5542 503119-6 | info@the-pauly-group.de | www.the-pauly-group.de