THE PAULY GROUP

 

THE PAULY GROUP

Sehr geehrte Damen und Herren,


dem ersten Spatenstich im vergangenen Dezember folgte nun die feierliche Einweihung: Ab sofort nutzt die Gemeinde Kalefeld in Nieder­sachsen für ihr Klärschlamm­management unsere Ökotechnik.

Erfahren Sie in diesem Newsletter, warum Kalefeld sich für eine Klärschlamm­vererdungsanlage von EKO-PLANT entschieden hat.

Viel Vergnügen beim Lesen wünscht Ihnen Ihr

Dr.-Ing. Udo Pauly
THE PAULY GROUP

THE PAULY GROUP

KLÄRSCHLAMM-MANAGEMENT DER ZUKUNFT

Mit der symbolischen Schlüsselübergabe wurde am 18. September die neue Klärschlamm­vererdungs­anlage im nieder­sächsischen Kalefeld feierlich eingeweiht. Rund 40 Gäste überzeugten sich bei den anschließenden Führungen von den ökologischen und wirtschaftlichen Vorteilen der Ökotechnik von EKO-PLANT.

Klärschlamm-Management der Zukunft

Warum hat sich auch die Gemeinde Kalefeld für eine Klärschlammvererdungsanlage von EKO-PLANT entschieden? Das erfahren Sie hier!

THE PAULY GROUP ist eine mittelständische Unternehmensgruppe in Nordhessen mit ökologischer Kompetenz und Technologieführung in ihren jeweiligen Bereichen.

Zur Unternehmensgruppe gehören die EKO-PLANT GmbH, die HUMUS- UND ERDEN KONTOR GmbH sowie die INFU GmbH mit dem Fachlabor PLANCO-TEC.

THE PAULY GROUP bei facebook   THE PAULY GROUP bei youtube   THE PAULY GROUP bei XING   THE PAULY GROUP bei Instagram

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns eine E-Mail.

 

Impressum:
THE PAULY GROUP
| Bahnhofstraße 12 | 37249 Neu-Eichenberg | T +49 5542 503119-0
F +49 5542 503119-6 | info@the-pauly-group.de | www.the-pauly-group.de