THE PAULY GROUP

 

THE PAULY GROUP

Sehr geehrte Damen und Herren,


als General­unternehmer richtet sich unser Handeln stets nach dem EKO-PLANT Prinzip: Wir bieten unseren Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket, bestehend aus Planung, Bau, Betrieb sowie Räumung und Verwertung an. Wir lassen unsere Kunden zu keiner Zeit im Regen stehen und unter­stützen sie jeder­zeit als kompe­tenter und zuver­lässiger Partner.

Anfang August wurde in Gudens­berg-Maden Beet drei der dortigen Klärschlamm­vererdungs­anlage des Abwasser­verbandes Mittleres Emstal geräumt.

Während des gesamten Prozesses betreute EKO-PLANT den Abwasser­verband, beginnend bei der Räumungs­planung, der eigentlichen Beet­räumung inkl. Organi­sation der gesamten Logistik bis hin zur Wieder­herstellung und Wieder­inbetrieb­nahme des Beets. Die anschließende Organisation und Abwicklung der Verwertung wurde ebenfalls von uns über­nommen.

Wir haben Mike Maurer, den Betriebs­leiter der Klär­anlage im hessischen Gudensberg-Maden gefragt, welche Erfahrungen er in den vergangenen 14 Jahren mit unserer Öko­technik gemacht hat und was er über EKO-PLANT als General­unternehmer denkt.

Erfahren Sie in diesem Newsletter aus erster Hand, wie wir dem Betreiber der Klär­anlage Gudens­berg-Maden den Arbeits­alltag erleichtern.

Viel Vergnügen beim Lesen wünscht Ihnen Ihr

Dr.-Ing. Udo Pauly
THE PAULY GROUP

THE PAULY GROUP

„RUNDUM-SORGLOS-PAKET“

14 Jahre hat Beet Nummer 3 der Vererdungs­anlage Gudens­berg-Maden in Hessen Klär­schlamm aufgenommen, entwässert und vererdet. Anfang August wurde es nun zum ersten Mal geräumt. Die gesamte Klär­schlamm­erde wird als EKO-Terra land­wirt­schaft­lich verwertet. Räumung und Verwertung werden komplett von EKO-PLANT organisiert und durch­geführt.

Mike Maurer, Betriebsleiter der Kläranlage Gudensberg-Maden
Mike Maurer, Betriebs­leiter der Klär­anlage Gudensberg-Maden

Wie zufrieden ist man in Gudensberg-Maden mit der Klär­schlamm­vererdung? Das erfahren Sie hier!

THE PAULY GROUP ist eine mittelständische Unternehmensgruppe in Nordhessen mit ökologischer Kompetenz und Technologieführung in ihren jeweiligen Bereichen.

Zur Unternehmensgruppe gehören die EKO-PLANT GmbH, die HUMUS- UND ERDEN KONTOR GmbH sowie die INFU GmbH mit dem Fachlabor PLANCO-TEC.

THE PAULY GROUP bei facebook   THE PAULY GROUP bei youtube   THE PAULY GROUP bei XING   THE PAULY GROUP bei Instagram

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns eine E-Mail.

 

Impressum:
THE PAULY GROUP
| Bahnhofstraße 12 | 37249 Neu-Eichenberg | T +49 5542 503119-0
F +49 5542 503119-6 | info@the-pauly-group.de | www.the-pauly-group.de