Kontakt

THE PAULY GROUP

Bahnhofstraße 12
37249 Neu-Eichenberg

Newsletter

Bestellen Sie unseren Newsletter

Bitte beachten sie unsere Hinweise zum Datenschutz

 

Der Weiterentwicklung eines der international führenden Eco-Engineering-Unternehmen verpflichtet

Dr.-Ing. Udo Pauly und Stefan Ahrens verantworten die Geschäftsführung von THE PAULY GROUP, einer Unternehmensgruppe, die sich, ganz im Sinne gesellschaftlicher Verantwortung, den Möglichkeiten und Chancen der Ökotechnologie verschrieben hat. Unterstützt werden die Geschäftsführer bei der zukunftsorientierten Weiterentwicklung von den Bereichsleitern der jeweiligen Geschäftsbereiche.

Dr.-Ing. Udo Pauly, Geschäftsführer

pauly

Nach der Beendigung seiner Dissertation zum Thema „Ausstattung, Entwicklung, Leistung und Verhalten einer Wurzelraumanlage mit integrierter Schlammbehandlung“ an der Gesamthochschule Kassel, gründete Dr.-Ing. Udo Pauly den Gärtnereibetrieb REED zur Produktion leis­tungs­op­ti­mierter Schilfpflanzen für abwassertechnische Anlagen. Im Jahr 1995 folgte die EKO-PLANT Entwicklungs- und Betriebsgesellschaft GmbH und schließlich weitere Unternehmen und Geschäftsbereiche. Bereits seit 1981 war Dr.-Ing. Udo Pauly zudem an einem Ingenieurbüro beteiligt.

Als geschäftsführender Gesellschafter führte er das Unternehmen EKO-PLANT innerhalb weniger Jahre zum Marktführer im Bereich der Klärschlammvererdung und ist zudem der Namensgeber der 2013 neu ins Leben gerufenen THE PAULY GROUP.

 
Dipl.-Ing. Stefan Ahrens, Geschäftsführer und Leitung Vertrieb

CV 2017 02

Stefan Ahrens ist Leiter des Bereichs „Vertrieb“ und seit 2018 Geschäftsführer der EKO-PLANT GmbH. Er studierte an der Universität-Gesamthochschule Kassel Bau­in­gen­ieurwesen mit dem Schwerpunkt Was­ser­bau/Was­ser­wirtschaft.

Nach seiner Diplomierung im Jahr 1998 sammelte er in einem Ingenieurbüro erste Berufserfahrung bevor er im Jahr 2000 zur EKO-PLANT GmbH wechselte. Dort war er zuletzt als Leiter der Planungs- und Bauabteilung tätig. Im Jahr 2006 erfolgte ein Wechsel zu einem internationalen Konzern der in der Wasser- und Umweltbranche aktiv ist. Dort war Stefan Ahrens im Rahmen der Unternehmensentwicklung beispielsweise für Kooperationsmodelle im Stadtwerkesektor verantwortlich und leitete sechs Jahre eine Niederlassung eines regionalen Wasserversorgers und Abwasserdienstleisters.

Seit 2017 ist er zurück gekehrt und verantwortet als Geschäftsführer den Bereich Vertrieb.